Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Sonntag, 17. Februar 2013

My room *1*

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin super chaotisch und unordentlich, aber eigentlich träume ich von einem super ordentlichen steril sauberen Zimmer. Und das ist mein Ernst. Als ich das einer Freundin erzählt habe meinte die nur "Du und steril?". Ja danke auch. ;)
Hab ich mir gesagt wollen is ja super aber haben ist besser. also nen Plan von den ganzen Ecken und Enden und Möbeln und haste nicht gesehn' von meinen Zimmer geschrieben damit ich jede Woche eine Ecke etc. "aufarbeiten" kann. Angefangen habe ich gestern und mein Nachttischdings sieht jetzt schön ordentlich und leer aus und ist auch steril sauber. Haha


Mein schlauer Plan ;)


Das Nachher Bild, vorher war zu schrecklich um es zu fotografieren. :D

Wer auch so unordentlich ist sollte mal bei dem lieben Fräulein Ordnung vorbei schauen.

Genießt den Sonntag und den dran: Morgen Montag Montagsherzen

Alles Liebe
Lisa


Kommentare:

  1. .... ich hätte das Vorher-Bild zuuu gerne gesehen :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, das konnte ich niemandem antun. ;) Und ich hab' so oder so vergessen vorher ein Foto zu machen. *hust* Aber viell. beim nächsten Aufräumteil. :D

    AntwortenLöschen