Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Samstag, 16. Februar 2013

Haarig

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir heute die Haare mal wieder getönt und gedacht ich poste mal was dazu. :)

Meine Haare töne ich seid ca. 9 Mon. in unregelmäßigen Abständen, mit versch. Tönungen und immer mehr oder weniger rot bis rötlich.

Ich hatte in dieser Zeit schon die Garnier-Movida-Tönung (genaue Farbe weiß ich nicht), mit der ich auch relativ zufrieden bin, aber es ist kein sehr intensives Rot weswegen ich heute mal ein anderes Produkt ausprobiert habe.
Zweimal hatte ich auch (keine Ahnung welche Marke, gekauft bei Rossmann) Tönung die wie Schaumfestiger zu benutzen war, also so ne Sprühdose, schütteln, in die Haare, einwirken, ausspülen, fertig. Aber entweder ich bin total doof oder keine Ahnung, auf jeden Fall war am Ende immer nur mein Pony getönt. :D

Heute hab ich dann eine Intensivtönung aus der Schwarzkopf Country Colours Reihe genommen und zwar die Farbe 58 Grand Canyon Granatrot, soll bis zu 8 Wochen oder 28 Haarwäschen hälten  (tut's bestimmt eh nicht ;)).

Preis: 2,65

Gekauft bei: Rossmann

Inhalt: 1 Tube Tönungs-Pflege-Creme, 1 Flasche mit der Entwicklerpampe, 1 Tütchen Conditioner,      Handschuhe, Anleitung

Anwendung: Creme in die Entwicklerflasche, schütteln, auf die Haare, einmassieren, einwirken lassen = ging find ich gut :) (Ich hatte es 20 min. drin, auf der Packung steht 20-30)

Geruch: SCHRECKLICH!!!! Die Farbe richt richtig ecklig nach kaltem, abgestandenen Zigarettnrauch :(

Ausspülen war auch ok, aber ich hab das Gefühl das von der Farbe nichts eingezogen ist.

Conditioner: Riecht gut, aber der Rauch Geruch ist noch drin


Ganz spektakulär: die Packung!!! ;)


Inhalt 

Tipps:


Gesicht und Unterame mit Vaseline eincremen, sieht zwar dämlich aus aber so geht die Farbe gut wieder ab.


ALTE Kleidung anziehen, es sei denn ihr wollt diesen 'Einschußloch-Stil' auf eurem Lieblingsshirt


Farbnummer + Name aufbewahren falls ihr es wieder verwenden wollt

Tut mir leid, dass ich euch so zu laber aber ich will die Zeit rumkriegen bis meine Haare trocken sind. :D Ok Haare sind trocken aber ich bekomm' kein vernünftiges Bild hin

Fazit:
Leider keine neue Stammtönung
Mit der Farbe auf der Packung ist es in keinster Weise vergleichbar (was ich auch nicht wirklich erwartet hatte), es ist ein "nettes" Rotbraun aber da ich im Moment mehr Lust auf richtig Rot habe nix für mich. Die Farbe sieht der Garnier Movida sehr ähnlich aber die Movida riecht vieeeeeel besser.

Kennt ihr gute Rot-Tönungen?

Alles Liebe
Lisa♥