Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Montag, 18. Februar 2013

Montagsherzen *6*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt das Wochenende und den Montag bis jetzt gut überstanden, ohne Grippe, Erkältung etc....

Heute gibt's wieder die Montagsherzen, ihr seid allerliebst eingeladen. Postet drei Sachen die heute ein ♥ verdienen. Eigentlich sollte es heute mal ein Montagsherzen Post nur aus Bildern werden, aber warum auch immer finde ich meine Tasche in der die Kamera ist nicht. Ich überleg schon ob ich mir evtl. Sorgen machen sollte... Na ja, dann wird es halt ein Post ohne Bilder (bei euch dann hoffentlich mit? ;))

♥ Mein 1.Herz geht heute an Schokofondue, hab ich gestern mit Soni und Pauli gemacht, denn Obst ist ja soooooo gesund. :D

♥ Das nächste Herz geht an Bayram Tee von Meßmer. Ich glaub der soll nach Apfel-Feige-Dattel oder so schmecken. Ich bin ja kein Teetrinker aber wenn muss der sein. :)

♥ Last but not least, ein Buch. Und zwar "Das Ultimative Geschenk" von Jim Stovall. Ich will hier nicht mehr dazu sagen da ich vorhab die nächsten Tage eine Buchbeschreibung zu schreiben.

Was ♥t ihr heute?

Alles Liebe
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen