Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Freitag, 15. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag *2*

Hallo ihr ♥!

Ich mach heute zum 2. Mal bei Steffis Frage-Foto-Freitag mit. Das geniale Thema heute:

5 Kleidungsstücke und ihre Geschichten

Los geht's! :)

Nr.1 Wenn ich ehrlich bin hab' ich das Kleid nur gekauft weil Pauli und noch ne' Freundin meinten ich brauch unbedingt ein Partykleid. Aber je mehr ich es mir angucke desto mehr freue ich mich auf viele durchtanzte Nächte. ;) (Miss Sugar)


Nr.2 Ein ganz einfaches Shirt das ich eig. so gut wie nie trage weil ich den Schnitt nicht mag, das Bild aber umso mehr. Ich liebe so Hippie-VW-Busse ♥ (Aldi ?)


Nr.3 Wetter bedingt auch lange ungetragenes Stück. Hatte ich auf einer Freizeit mit und es gibt ein echt cooles Foto auf dem vier Freundinnen und ich drauf sind und ich eben diese Jacke trage. (Tally Weijl)


Nr.4 Noch ein Kleid, dass ich vor zwei Jahren bei meiner Entlassung aus dem biblischen Unterricht  (vergleichbar mit Konfirmation)trug.  (Kult)


Nr.5 Ein Band-Shirt das ich auf einem Festival gekauft hab' auf dem ich mit Pauli, meinem Bruder und noch ein paar Freunden war. (Fruit of the Loom) Ihr kennt Kurfürst nicht? Klick

Das war's auch schon bei mir. Sorry das die Fotos nich alle so super sind, aber ich hatte Hunger. :D

Mehr Kleidungsstücke und ihre Geschichte werden hier gesammelt.

Schönes We 
Lisa ♥