Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Montag, 25. Februar 2013

Montagsherzen *7*

Ich geb's zu, ich musste grad nachgucken und es sind tatsächlich schon die 7.Montagsherzen, krass oder?
Findet ihr nicht auch, dass das ein guter Grund zum Mitmachen ist? Wenn ja, klick


Ich fang jetzt auch ohne viel rumsabbern an, tadaaa meine drei Montagsherzen:


♥ Achener Printen, ich weiß, Weihnachten ist vorbei aber die sind so geil lecker: klick klick klick

♥ Das Lied "Schönste Zeit" von Bosse, ich find das Lied richtig schön, wenn du es noch nicht kennst, jetzt aber schnell

♥ Klassenfahrten

Was herzt ihr heute?
Bin gespannt

Alles Liebe Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen