Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Montag, 4. Februar 2013

Montagsherzen *4*

Hi ihr Lieben!!!

Heute gibts hier wie jeden Montag die Montagsherzen. Ihr seid wieder ♥-lich dazu eingeladen mitzumachen. Postet einfach drei Dinge/Momente/etc. die ein ♥ verdienen. Mehr Infos? KLICK :)

Meine Montagsherzen heute:

♥ Nach der Schule schön in Ruhe nen' Kaffe trinken und ein Stückchen Schokokuchen essen. Sehr motivierend! ;)

♥ VHS (Volkshochschule)-Kurse, find ich richtig cool. Ich spiel grad mit dem Gedanken eine Kurs zu Gebärdensprache zu machen, einfach weil ich das wahnsinnig faszinierend finde.

♥BLAU!!! Ich hab' zwar keine Lust auf den ganzen Karnevals-Verkleidungs-Chichi, aber ich will Karneval blaue Haare. Ausprobiert hab' ich die Farbe schon. Ganz blaue Haare seht ihr dann nächste Woche.


Alles ♥-ige
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen