Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück?! :)

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr, genießt und nutzt es!

Silvester war ich bei ner' Freundin auf einer tollen Party, *Danke Jojo* :)
Den 1. hab ich so ziemlich komplett verpennt (die Nacht war ein bisschen kurz ;) ), aber abends gab es dann noch lecker Raclette mit meiner Familie.

Einen Vorsatz hab ich, gestern bin ich auch schon fast dran gescheitert, ich will jeden Tag Sport machen, jawohl! Nicht weil ich abnehmen will oder so, sondern weil ich als ich im Herbst 6 Wochen Karate gemacht habe, hab ich gemerkt, dass mir Sport gut tut (wer hätte das geglaubt? :D).
Mit Karate hab ich aber dann doch aufgehört, weil ich keine Lust auf noch 2 feste Termine pro Woche hab, Jetzt will ich einfach je nach Zeit, Wetter und Lust Inliner fahren, laufen oder zu Hause Muskelaufbautraining (wie auch immer das heißt?). Als Ansporn kleb ich jeden Tag mit Sport einen quitschgrünen Klebepunkt auf meinen Kalender. Und ich werde hier immer wieder berichten wie es läuft oder fährt.

Ok, genug gequatscht, habt ihr Vorsätze für's neue Jahr? Wenn ja, raus damit! :D


Und hier noch ein Bild für alle die auch vom Sommer träumen und ein für die auch Lust auf Sport haben, gibts hier später noch einen, hoffentlich, interessanten Buchtipp-Link, ich muss nur meinen Bruder fragen wie das Buch heißt, ich hab's nämlich vergessen.