Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Freitag, 25. Januar 2013

Bitte warten...

Hi!

Tut mir echt leid (wie immer...), dass ich im Moment nur die Montagsherzen schreibe (zu denen ihr ja ♥-lich eingeladen seit). Aber mal fehlt die Motivation, dann die Zeit, dann die Ideen. Grad' hab ich Zeit und Ideen, aber tippen ist sch****, weil meine Hand weh tut. :/ Von nem' Päda Referat mit vieeel Schreib-Arbeit.

Spätestens Montag meld' ich mich wieder, versprochen!

Bis dahin, wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende, genießt es!

Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen