Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Montag, 14. Januar 2013

Montagsherzen *1*

Hallo!

Der Montag wir ja immer als beschissen verschrien, ich mein ok, Wochenende ist oft auch schöner, aber deshalb den Montag immer direkt Scheiße finden? Nö!

Deswegen lad ich euch jetzt alle ein mitzumachen, in den Kommentaren oder als eigenen Post auf eurem Blog (gerne Link in die Kommentare) :).

Worum es geht?
Es gibt viele wundervolle Dinge im Leben, kleine, große, laute, leise,....
An manche erinnert man sich ewig, andere vergisst man leider viel zu schnell.
Dafür, und um den Montag und das Leben schöner zumachen, ist diese "Aktion", min fällt grad das Wort das ich such nicht ein.

Wie geht es?
Ganz einfach. Postet/Kommentiert was bei euch an diesem Montag 3 ♥ verdient, also 3 "Dinge", jeweils 1 ♥.
Diese Dinge können schöne Momente sein, ein Lächeln, eine Umarmung, oder ein Lied, eine Band, ein Film, ein Buch, oder Menschen, oder auch materielles, das neue Lieblingstop, ein Blumenstrauß, oder einfach ein Ort, das Wetter... Einfach ALLES was ein HERZ verdient. Mit Ranking oder ohne, wie ihr wollt.

Los gehts'!
Meine Montagsherzen bekommen:

♥ Dieses Youtube-Video, weil ich das Thema Zivilcourage super wichtig finde

♥ Die Marke Smashed Lemon, ich finde die haben wunderschöne Kleidung

♥Berliner/Kreppel/wie auch immer die bei euch heißen, am liebsten mit Puderzucker :)

So, und jetzt bin ich auf eure Montagsherzen gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen