Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Mittwoch, 9. Januar 2013

Heute

Hallo ihr Lieben!

Nachdem evtl. leicht irritierenden Post von gestern bin ich heute mit besserer Laune zurück.
Und weil ich auf schlaue Sprüche steh, gibts jetzt einen, nicht von mir, aber dennoch für euch. ;)

Verwundbar, ja, aber unkaputtbar! (Demozion) 

Diese schlauen Worte, sind aus diesem Song. Und die Band ist echt cool, besonders wenn man auf nem' Konzert ist! Das geht schon voll ab! :D

Nachdem ich euch gestern nach Great Britain geschickt hab', dürft ihr euch heute nach Bremerhaven träumen. Und zwar ins Deutsche Auswandererhaus. Da geht es um Auswanderer halt, aber das besondere ist, es ist nicht so verallgmeinernd. Am Anfang bekommt man nämlich einen Zettel, mit dem Namen einer Person und in dem Museum erfährt man dann nicht nur so allgemeine Sachen, sondern erlebt die Auswanderung "seiner Person" mit. Richtig spannend. Ist gibt Infos über das Leben in Deutschland, die Reise und zum Teil auch, wenn diese Person noch lebt, was sie heute macht. Ich kann einen Besuch dort nur allen empfehlen, die mal in der Gegend sind. Ich hoffe was ich geschrieben hab' stimmt noch so, denn ich war 2011 da, ich denk aber schon. Und noch mehr Infos gibts hier.




Bilder aus dem Auswandererhaus.

Alles Liebe und schläft später gut,
eure Lisa ♥