Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Samstag, 6. Oktober 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...oder auch nicht. Aber was solls. ;) Gestern nach der Karate-Prüfung und Party hatt ich irgendwie mal wieder voll Lust auf nen Flohmarkt und hab mir dann nachts im Internet noch einen rausgesucht für heute aber bei strömenden Regen bin ich dann doch erstmal zu Hause geblieben (versuchs aber morgen nochmal... :D).
Nachmittags haben 2 tolle Leute und ich :P den Krabbelkinderraum hier aufgeräumt, ging mal eben so nebenbei in "nur" 4 Std. und eben wurde grad noch eine Geburtstagscollage angefangen und beendet und die für meine Oma angefangen.

Das kleine grüne ist inzwischen fertig, der größere ROTE (auch wenns orange aussieht) wird die Tage noch fertiggemacht.

Schlaft alle schön und abendlich Grüße Lisa

PS: Kennt ihr Baklava? Ja? Sehr gut. Nein? Dann guck mal hier, ich selbst habs noch nie selbstgemacht, sondern nur gekauft und auch wenn man pro Stück danach 10 km joggen, ach was, sprinten sollte ;) lohnt sichs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen