Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Mittwoch, 3. Oktober 2012

*Freu*Grins*Hüpf*

Pünktlich zum Blogstart kam gestern mein Paket von B*ttinette.
Mit ein paar schönen Dingen. Hier erstmal der Inhalt, sozusagen als vorher Fotos, was draus wird, werdet ihr hoffentlich eines Tages :D oder auch früher sehen.
Das soll meine Oma zum 80. Geburtstag bekommen, ich freu mich schon aufs verunstalten. ;)

Ein bisschen Stoff für weiß ich nicht und Volumen-Vlies für

Bald ist Weihnachten :) und dann werden damit ganz doll viele Geschenke verschönert.

Und diese hübsche Schablone ist für meine Wand, da sollen ein paar bunte Blätter drauf, hat jemand von euch schon mal was mit so Schablonen gemacht? Und möchte ein paar Tipps los werden?

Und als letztes so grünes Deko-Vlies für Karten, zum verpacken, dekorieren...
PS: NRW-Schüler und Lehrer haltet durch...nur noch 2 Tage!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen