Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Samstag, 13. Oktober 2012

Die Ruhe vor dem Sturm

Tut mir leid, dass es hier die letzten Tage sooooo still war, aber ich war ein paar Tage in Hessen, bei dem 80.Geburtstag meiner Oma!
Und damit ihr hier was zu gucken habt, gibt es jetzt die letzten 5 Tage in Bildern:



Das fertige Geschenk für meine Oma 



Ein paar wunderschöne Tiere, aus dem Wildpark bei dem Geburtstagscafe



Die Geburtstagsblümelein (die Vase unten ist toll, oder? ;) )



Ein paar Fotos von einem wundervollen Herbstmorgen


Eines von ca. 400 Fotos von 40 km Auto fahren




Eindrücke aus dem Garten meines Opas



Die Nachbarschaft meiner Großeltern :)


Und als letztes ein Tipp gegen Langeweile

Ich hab noch vieeeel mehr Fotos, aber die gibts morgen. :D

Allerliebste Grüße, Lisa















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen