Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Erste Grüße aus Amerika:)

Yow:) mein erster post aus amerika. Ich lebe in Delaware für 5 Monate, Delaware ist so ein kleiner Staat im Nord-Osten. Ich wohne zusammen mit meiner Gastmutter und einer Austauschschülerin aus Italien in einem Ranch-House. Meine Gastmutter ist eigentlich ganz nett, nur manchmal nervt sie ziemlich. Meine Schule ist cool, die Leute da sind echt total nett. Der Unterricht ist viel relaxter als in Deutschland. Zum Beispiel kann man einfach im Unterricht schlafen und niemand stört sich dran:) Ich bin letztens im Mathe-Vertretungsunterricht eingeschlafen.
 Nächstes Wochenende ist Oktoberfest in der Nachbarschaft und ich geh ins Frightland, das ist irgendwie so ein Gruselpark. Hab jetzt übrigens eine neue Lieblingsband, Imagine Dragons, die sind echt gut!! Und ich kann den Text endlich verstehen, ohne die lyrics zu haben:) See U <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen