Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Motivation! :D

Hallo!!!

Wie geht's euch? Weihnachtstress oder besinnliche Ruhe ;) ?

Wenn ihr grad solche Gedanken im Kopf habt wie : "Ich hab kein Bock mehr." "Ich brauch noch 5.475 Geschenke." "Was solln wir an den Feiertagen eigentlich essen?", dann gibts Hilfe und zwar von Frei Wild und Oscar Wilde. Toll oder? :D Also der Freiwild-Text ist zwar eig. auf Schule/Arbeit bezogen, aber ich find das Lied geht immer. Also los Mädels macht weiter, aber gönnt euch auch Pausen!

Mädel mach weiter

Am Ende wird alles gut, wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. :)
Oscar Wilde

So, ich fahr jetzt nochmal zu Rossmann weil ich gestern verpeilt hab, dass ich bei zwei Großelternpaare ja auch zwei Fototassen brauche...

Alles Liebe
Lisa