Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Samstag, 1. Dezember 2012

Mhm... :/

Hallo!

Man sieht's, der Blog hat sich umgezogen, ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht zufrieden, hab aber grad auch keine Lust weiter rum zu basteln. ;) Wird schon noch.

Denn es gibt einen Grund zu feiern, Adventskalenderzeit! Ich liebe Adventskalender, ihr auch? Was war in euerm 1. Türchen/Socke/Päckchen wie auch immer? Meine drei ;) Kalender seht ihr gleich, als Vorwarnung zwei sind gekauft :D aber is mir egal.


Wie dreht man Bilder??? ;)
Den kennen bestimmt viele, das ist der "normale" Schokoadventskalender von Aldi, übrigens die Schokolade dadrin schmeckt gar nicht so schlecht. :D


So und hier ist Kalender Nr.2, die wundehübschen Kästchen hab ich vor ein paar Jahren mal geschenkt bekommen, jedes einzige mit Liebe bebastelt.



Hier eine Nahaufnahme von einem besonders wundervollen.


Gefüllt wurde der Kalender von der weltbesten Mama. DANKE! Damit ihr seht wie viel Mühe die weltbeste Mama sich gemacht hat seht ihr hier ganz exklusiv den Inhalt des 1. Kästchens. :)


Kalender Nr.3: Der Alnatura Adventskalender-Tee, die Packung sieht super aus und die meisten oder sogar alle, weiß ich nicht, Zutaten kommen aus ökologischer Landwirtschaft, der 1.Tee, "Guten Morgen Tee", war lecker, aber nix besonderes, trotzdem der Kalender ist klasse!

Grad fällt mir ein ich hab noch nen 4., ja :). Der ist richtig cool und zwar ein SMS-Adventskalender, ich hab den vor 3 Jahren hier mal gesehn, man schreibt eine SMS um sich zu registrieren und bekommt  dann täglich einen schönen Spruch oder Rezept oder so zugeschickt. Richtig cool! Wen's interessiert dem kann ich die Nummer zum registrieren nochmal raussuchen, dass geht auch nach dem 1. noch. Schreibt einfach ein Kommentar wenn ihr Fragen dazu habt. :D

Chillige Grüße
Eure Lisa