Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Dienstag, 11. Dezember 2012

Mir fällt kein Titel ein...:/

Der Titel is geil, ne?
Aber nach, ca. 150 Spanisch-Vokabeln viell. sollt ich das nächstes Mal ein bisschen aufteilen  is mein Kopf alle, also eig. voll, aber fühl sich leer an, versteht ihr? ;)

Ich hab euch ja angedroht wenn sich niemand wehrt stell ich das Nikolaus-Buch vor. Feedback gab's keins, könnte dram liegen, dass der Blog (noch :)) keine Leser hat, nur ab an und ein paar Klicks, aber ich freu mich über jeden einzelnen. :)

Alsooooooooooo, los geht's: Wenn ich das Buch finde, öhm...

Name: Herzstolpern ♥ Schnulze halt
Autoren: Melissa C. Feurer (22 J.) + Jean M. C. Kristensen (21 J.)
Seiten: 202

Ich glaub das war's an Basic-Infos.
In dem Buch geht es um Marie, neu in der Stadt, 17 Jahre alt und Jona(than), nicht neu in der Stadt und 18 Jahre alt. Marie und Jona lernen sich kennen, verlieben sich, verloben sich, heiraten (sich). Nein, nich so ganz, also verlieben ja. Der Rest, später. Obwohl beide mit Sex erstmal warten wollen, schlafen sie doch miteinander. Marie wird schwanger und will das Baby abtreiben, heimlich. Klappt aber nicht, da ihr Kreislauf das mit dem heimlich nicht so ganz mitbekommen hat. Kurz: sie bricht in Gegenwart von Jona, seiner Schwester und mehreren Freunden zusammen, wacht auf und frag die Sanis als erstes wie es ihrem Kind geht. Jona ist geschockt, die Freunde denken Marie hat ihn betrogen -Chaos.

Falls jemand Bock bekommen hat das Buch zu lesen, lass ich das Ende jetzt weg. :)

Meine Meinung zu dem Buch: I like it!!! Warum? Weiß ich nicht, ist halt so. Ich hab noch ein Buch von  der 1.Autorin und ich mag ihren Stil, die Stories... So'n paar Tränchen wollten die Buchseiten auch abknutschen. :D Also empfehlen kann ich es für alle: Romantikerinnen, Drama-Queens, Tränchenverdrücker...

Für's Auge:

Schnulzen Grüße
Eure Lisa