Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Dienstag, 2. April 2013

Welt-Autismus-Tag

Heute ist Welt-Autismus-Tag und ich habe vor hier auf versch. Welttage aufmerksam zu machen, und heute ist es also der Welt-Autismus-Tag.

Ich denke die meisten haben schon von Autismus (Asperger-Syndrom) gehört und kurz beschreiben kann man es ja nicht, weil es einfach zu unterschiedlich auftritt, aber für alle die sich mit Autismus ein wenig auseinandersetzen möchten hab' ich ein paar Seiten rausgesucht:

Kleiner Kalender

Blog

Wikipedia

Alles Liebe
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen