Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Donnerstag, 11. April 2013

Dieses und jenes und dings und so....;)

Kaum hat die Schule wieder angefangen und schwupps is' man wieder im Dauerstress, aber was soll's, ich bin im großen und ganzen doch unglaublich dankbar, für alles was ich lerne. :D

In der letzten Ferienwoche sind Pauli, Soni und ich abends um 19.00 spontan an den Rhein gefahrn', weil wir nicht genau wussten wie und wo und was, warn' wir ne Stunde später in einem Industriegebiet und haben den Rhein immerhin von weitem gesehn'. ;) Lustig war's trotzdem.

Wind gab's auch, "ein bisschen".

Ansonsten waren Pauline und ich noch bei Primark in Essen, viell. schaff ich's in nächster noch ein paar Fotos von den neuen Sachen zu machen. Hier schon mal ein kleiner Einblick:

Ohrringe, Primark, jeweils 3€.

Worauf ich mich richtig, richtig, RICHTIG freue ist Samstag, da heiratet nämlich Sonjas Schwester und Sonja, Pauline und ich gehen hin. :D Ich bin mir sicher das wird RICHTIG toll! :)

Alles Liebe
♥ Lisa