Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Mittwoch, 4. September 2013

Passau

Wie geschrieben war ich drei Tage in Bayern und es war eine wunderschöne Zeit. Tolle Leute, tolles Essen, tolle Gegend, what more should I say? :D Einen Tag waren wir auch in Passau und ich kann euch diese Stadt nur empfehlen. Beim Sight-seeing dürft ihr auf keinen Fall den Dom verpassen und auch wenn man noch was von der Überflutung sieht, hat die Stadt ihren ganz eigenen Charme. Und für alle Mädels: shoppen kann man auch ganz gut. Aber genug gelabert:


Einmal von oben, ich steh voll auf das gelbe Haus.


Und noch mal.


Poesie und Schlauheit im Dom-Hof.


Eine Kuppel des Doms.


Und ein schicker Brunnen vorm Dom.

Von innen habe ich bewusst keine Bilder, weil ich es irgendwie nicht soooo gerne mag in kirchen Fotos zu machen. Deshalb: Fahrt selbst nach Passau und überzeugt euch davon, dass der Dom von innen noch viel schöner ist. :D

Bis bald mal
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen