Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Sonntag, 14. Juli 2013

Praktikum

Die letzten zwei Wochen hatte ich Praktikum und es war richtig cool! Ich war in einer Praxis für Ergotherapie und Logopädie und es war super interessant. Das Team da war echt nett und ich bin schon traurig, dass es vorbei ist. :)
Aber egal, noch eine Woche Schule und daaaaaaaaaaaaaaaaaaann Ferien!!! Ich freu mich, aber morgen hab ich erstmal Geburtstag und mach ein großes Picknick mit meinen Freunden. :D

Doch vorher gibt's noch zwei Fotos:


Ich hab für den Sommer ein paar Sachen bei Yvres Rocher bestellt 


und meine tolle Oma hat die weltbesten Schokoküsse gekauft. Yeah!!! 
Also, wer von euch mal nach Schotten (Hessen) kommt, sollte hier vorbeischaun.


Bis bald
Lisa ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen