Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller *2*

Weil's letze Woche so viel Spaß gemacht hat mach ich heute gleich wieder mit und will auch nich lange drumrum reden:

Der Freitags-Füller


1.  Am besten gefällt mir das lange Wochenende.
2. Rührei wär schön morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten was weiß ich ;) .
4.  Muck-/Pump-/Haremshosen sind  wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist,lieben und geliebt zu werden ♥ .
6.  Heißer Kakao mit fett Sahne riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was zu essen , morgen habe ich Hochzeitseinladungen basteln, Scotland-Yard-Reallife spielen und feiern geplant und Sonntag möchte ich mit der allertollsten Mama und Vater und Bruder die Mama feiern!

Das war meine Umsetzung, mehr gibt es hier.

Allen Mamis die Muttertag feiern wünsch ich einen liebevollen Tag, allen Nicht-feiernden und nicht Mamis auch.
:)

Alles Liebe
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen